Junghundekurse

Anschliessend an die Welpenspielstunden geht es nahtlos weiter.

Wir festigen die Kommandos und lernen, wie ich meinen Vierbeiner für vieles, ja für fast alles motivieren kann. Während mind. 10 Lektionen sind die Junghunde unterschiedlich gross und entwickelt, und lernen, miteinander fair umzugehen.

Umwelteinflüsse wie zB. Lärm, Autos, etc. aber auch Spaziergänge im Wald und vieles mehr wird hier angeboten.

Auch Spass wird   nicht zu kurz kommen. Kurzum, diese Ausbildung erleichtert uns vieles im späteren Leben.

Kurse

Mittwoch 02.12.2020

Junghunde-Kurs
18:00-19:00

Mittwoch 09.12.2020

Junghunde-Kurs
18:00-19:00

Mittwoch 16.12.2020

Junghunde-Kurs
18:00-19:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Weitere Einträge

Leiterin

Gruppenleiterin SKG

Eberle Domenica