Verein

Der Verein Hundefreunde Hagerbach, Flums  wurde am 14.02.2000 gegründet. Im Kieswerk Hagerbach, damals von Schnider Alois geführt, wurde der Grundstein der heutigen sehr modernen und schönen Anlage gelegt. Was damals klein begann hat sich in der Zwischenzeit zu einer ansehnlichen Anlage entwickelt. Im Jahre 2010 musste das „Clubheim“ in eingezontes Gebiet „zügeln“ . Ein neuer Rasenplatz und im 2015 der neue Hartplatz anstelle des Holzschnitzelplatzes wurden nötig, da der Verein in den letzten Jahren  kräftig gewachsen ist. Dank sehr gut ausgebildeten ÜbungsleiterInnen wird im Verein nach neuesten Erkenntnissen ausgebildet. Wir bieten folgende Kurse an: Welpen – und Junghundekurse, BH 1+2, Plauschgruppe,  Plausch-Agility, Jugend und Hund, Mantrailing, Rallye Obedience, Longieren sowie Montagnachmittagsgruppe.

Jährlich findet das traditionelle und schweizweit bekannte  Hunderallye mit sehr grossem Erfolg statt.

Schauen Sie doch einfach für eine Probelektion vorbei …….